Wir suchen Dich! Jetzt schnell noch bewerben! 📝

Die 10 Phasen der Ausbildungssuche:

  1. Dieser Moment, wenn ich plötzlich realisiere, dass ich mich schon langsam für einen Ausbildungsplatz bewerben sollte, aber noch gar nicht weiß, was ich werden möchte.Ausbildung in Wiehl und Gummersbach
  2. Die Leute, die mich am besten kennen, müssten doch wissen, was zu mir passt. Danke an meine Freunde und Familie!Ausbildung in Wiehl und Gummersbach
  3. Ich habe endlich was gefunden, und fange an mich bei sämtlichen Unternehmen zu bewerben.Ausbildung in Wiehl und Gummersbach
  4. Jetzt heißt es tippen, bis die Finger bluten.Ausbildung in Wiehl und Gummersbach
  5. Nach dem Verschicken der gefühlt 10.000 Bewerbungen merke ich durch Zufall, dass ich vergessen habe bei unzähligen Bewerbungen im Anschreiben den Namen der Ansprechpartner zu ändern.Ausbildung in Wiehl und Gummersbach
  6. Jetzt brauche ich wohl eine Menge Geduld, denn es heißt: WARTEN! Die Unternehmen lassen sich aber auch Zeit mit den Rückmeldungen.Ausbildung in Wiehl und Gummersbach
  7. Vor lauter Absagen zweifel ich langsam an mir selbst und versinke in Selbstmitleid.Ausbildung in Wiehl und Gummersbach
  8. Okay, ich gebe auf. Aus mir wird eh nichts. Ich muss mich wohl damit abfinden.Ausbildung in Wiehl und Gummersbach
  9. #OMG! Das ist nicht wirklich eine ZUSAGE 😍 . Und das auch ausgerechnet bei dem Unternehmen, wo ich unbedingt hinwollte! AAH ich wusste es, ich bin so intelligent! WUHU! Ich liebe mein Leben.Ausbildung in Wiehl und Gummersbach
  10. Tschaka! Anstoßen – A.S. Création ich komme!Ausbildung in Wiehl und Gummersbach

🎉🎉🎉 Leute – jetzt aber schnell noch bewerben, und sich einen Ausbildungsplatz bei A.S. Création sichern!  🎉🎉🎉

Ausbildung in Wiehl und Gummersbach

hier kommt ihr zu den Ausbildungsberufen: 
http://www.as-creation.de/karriere/ausbildung.html

 

Inspiriert von: http://blog.ausbildung.de/phasen-ausbildungssuche/ 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.