Meine Vorstellungen bei A.S.

Hallo,

mein Name ist Angelina und ich habe am 01.08.2022 meine Ausbildung als Industriekauffrau, hier bei A.S. Création begonnen.
Heute wollte ich euch von meinen Vorstellungen bei A.S. erzählen.

Um ehrlich zu sein hatte ich nicht so viele Vorstellungen.🙈

Mir war bewusst, dass A.S. Création ein sehr großes Unternehmen ist und das hier viele Menschen arbeite. Natürlich hoffte ich auch, dass die ganzen Mitarbeiter nett, freundlich und hilfsbereit mir gegenüber sind.

Aber wie ist es wirklich hier bei A.S. Création? Entspricht es meinen Vorstellungen?

A.S. Création ist wirklich ein sehr großes Unternehmen mit vielen Angestellten, sogar mehr Mitarbeitern, als ich mir vorgestellt habe.
Meine neuen Kollegen sind sehr nett und vor allem auch geduldig.
Besonders die Azubis aus dem 2. und 3. Lehrjahr sind überraschend nett und aufgeschlossen. Sie haben uns an den ersten Tagen direkt alles erklärt und uns geholfen alles einzurichten.

Ich hätte nie gedacht, dass man sich so schnell mit allen gut versteht, denn auch in den Pausen sitze ich mit Azubis aus verschiedenen Lehrjahren zusammen. Ich mag das sehr, denn man hat somit Leute, die in einem ähnlichen Alter sind und noch genau wissen, wie man sich damals gerade am Anfang gefühlt hat. Sie beantworten uns Fragen und berichten über ihre Erfahrungen aus den letzten Jahren, was wirklich hilfreich ist.

Hinter so einem großen Unternehmen steckt so viel mehr, als ich dachte und es macht richtig Spaß hier zu arbeiten.
Ich komme bei so tollen Arbeitskollegen und einer so guten Arbeitsatmosphäre gerne zur Arbeit. 😊

Nun kennt ihr meine Vorstellungen bei A.S. und wie ihr bemerkt, bin ich sehr glücklich hier meine Ausbildung machen zu dürfen, da sich wirklich alle Erwartungen erfüllt haben und manche sogar übertroffen wurden.

Wir hören uns, bis bald.👋

Eure Angelina

Schaut gerne auch auf unserem Instagram Kanal vorbei, hier kriegt ihr weitere Einblicke in das Azubi Leben!