Die neuen Azubis 2023 sind da!

Herzlich Willkommen: Die neuen Azubis 2023 sind da!

Wie jedes Jahr ist bei A.S. Création im August Ausbildungsstart. Im Jahr 2023 haben wir eine Menge toller Azubis zu unserem Team dazu gewonnen, die ihr bestimmt ganz bald auf vielen unserer Kanäle wie bspw. TikTok  oder Instagram zu sehen bekommen werdet.
Aber natürlich auch auf dem AzubiBlog! Also schaut regelmäßig vorbei. 🙂

12 Azubis starten dieses Jahr ins Berufsleben bei A.S. Création: 
(8 Kaufmännische & 4 gewerbliche Azubis)

Der Tag hat für die Azubis mit einer Ansprache von unserem Vorstand und dem Personalleiter begonnen. Danach haben zwei Azubis eine kurze Präsentation über das Unternehmen und die wichtigsten Infos gehalten. Nachdem den Azubis noch etwas über den AzubiBlog und das kommende Fotoshooting berichtet wurde, durften sie sich reichlich am Frühstücks-Buffet bedienen. Hier war viel Zeit, sich untereinander besser kennenzulernen und sich mit den Ausbildern und Ausbilderinnen auszutauschen.

Gestärkt haben die kaufmännischen Azubis dann einen Rundlauf über das Firmengelände in Derschlag bekommen, während die gewerblichen Azubis im Fotostudio schon abgelichtet wurden. Nach dem Shooting der gewerblichen Azubis, durften diese nach Bomig in die Produktion fahren und die Kollegen, sowie den neuen Arbeitsplatz kennenlernen.

In Derschlag ging es nun für die Kaufmännischen Azubis mit dem Fotoshooting los, bevor auch sie in ihre zugeteilten Abteilungen durften.

Das war also der erste Tag für unsere neuen Azubis, ausgepowert und voller neuer Eindrücke dürfen sie also nach Hause und können sich auf die Zeit als Azubi bei A.S. Création freuen.

Wir hoffen, wir konnten euch einen kleinen Einblick geben und sagen bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt: Ausbildungsstart bei A.S. Création – Die neuen Azubis sind da!