Ausbildung bei A.S. Création – Willkommen im Team von A.S. Création!

Ausbildung bei A.S. Création…Es ist wieder soweit!

Im August heißen wir jedes Jahr neue Azubis im Team von A.S. Création herzlich willkommen zu der Ausbildung bei A.S. Création.

Ausbildung bei A.S. Création

Dieses Jahr starten 16 neue Auszubildende ins Berufsleben!

Auch sagen wir „Hallo“ zu:

Ausbildung bei A.S. Création

Empfang:

Unsere neuen Azubis wurden von unserem Vorstandsmitglied herzlichst um 9:15 Uhr im Showroom Derschlag begrüßt und nachdem Louisa im Anschluss alle mit einer Präsentation zur Firma und wichtigen Infos abgeholt hat, wurde noch schön gefrühstückt und gequatscht. 

Die Azubis konnten sich untereinander kennenlernen, aber sich auch mit den Ausbildern unterhalten. Das ist ziemlich vorteilhaft, denn die Kaufmännischen und Gewerblichen Azubis laufen sich abgesehen von Veranstaltungen und dem Rundlauf der Kaufmännischen Azubis nicht so oft über den Weg.

Anschließend haben wir noch ein schönes Gruppenbild von allen Neuankömmlingen gemacht. Dieses könnt ihr am Anfang vom Beitrag und natürlich auf unseren Social Media Kanälen sehen.

Ausbildung bei A.S. Création

Rundlauf:

Nach dem Frühstück durften die Azubis in ihre zugeteilten Abteilungen gehen und den neuen Arbeitsplatz kennenlernen. Sie wurden zusätzlich noch durch den Standort in Derschlag geleitet, um einen ersten Überblick zu bekommen und alle Mitarbeiter ein erstes Mal zu sehen. Kurze Gespräche kamen hier auch direkt zu Stande.

Von weiteren Details und Infos zu den Abteilungen werden die Azubis euch aber selbstverständlich in den nächsten Beiträgen noch berichten.
Denn für unseren AzubiBlog ist es üblich, dass jeder Azubi mindestens einen Blogbeitrag schreibt oder ein Video von sich veröffentlichen darf.
So bekommt ihr also viele Einblicke in die Ausbildung bei A.S. Création.

Willkommen im Team, liebe Azubis! Wir wünschen euch einen schönen Start ins Ausbildungsleben mit der Ausbildung bei A.S. Création! ❤️️

Für viele lustige und private Einblicke in das Azubi-Leben bei A.S. Création schaut unbedingt auf unserem TikTok Account vorbei!