Networking im Möbelhaus mit Sophia

Huhu, hier ist wieder Sophia.🙋‍♀️

Ich bin mittlerweile schon fast ein Jahr bei A.S. Création und habe mit der Zeit immer mehr erlebt, ob im Büro oder auch außerhalb.
In meinem Beruf geht es darum im Onlinebereich, via Social Media oder auf anderen Online Plattformen, das Produkt zu vermarkten. Welchen Weg man dort geht ist einem selbst überlassen.

Meine Azubi-Patin Jenny und ich haben zugetragen bekommen, dass in einem Möbelhaus in der Nähe Tapeten von uns tapeziert wurden.
Dies wollten wir uns nicht entgehen lassen!😉

Wir haben uns also zuerst mit dem Möbelhaus Werkshagen in Verbindung gesetzt und einen Termin ausgemacht, um uns die Tapeten anzuschauen und ein paar Bilder für die Community Page in unserem Onlineshop tapetenshop.de zu machen.

Als wir ankamen, wurden wir direkt herzlich begrüßt und durch ihre Ausstellung zu unseren Tapeten geführt.
Insgesamt hatten sie drei Tapeten von uns tapeziert – Ja, wir sind auch der Meinung da müssen eindeutig mehr hin.😅

Wir schauten uns die verschiedenen Kulissen an und machten Fotos und Videos. Uns gefielen alle drei Kulissen.
Von einem Raum, der Küche oder wie sie es nennen „das Aquarium“, waren wir mehr als begeistert. Damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine, hier ein Bild.🌊🐟

Um uns ein bisschen Inspirationen abzuholen, sind wir dort ein wenig rumgelaufen und haben uns umgeschaut. Wir haben nicht nur viele schöne Möbel gefunden, sondern ließen unserer Kreativität freien Lauf und überlegten direkt, welche unserer Tapeten wo exzellent aussehen würde.
Beim herum schlendern war natürlich auch die Zeit für ein kurzes Spiegel Selfie.📷

Es war also ein lustiger, aber auch erfolgreicher Besuch im Möbelhaus, den ich so schnell nicht mehr vergessen werde.

Ihr fragt euch nun bestimmt, was euch dieser Beitrag bringen soll, oder?
Ich habe ihn geschrieben, um euch zu zeigen, dass ein Bürojob nicht so einseitig ist, wie viele immer denken.
Gerade mit den richtigen Kollegen im Team macht jeder Tag extrem viel Spaß und zeigt mir, dass ich mit meinem Ausbildungsberuf als Kauffrau für Marketingkommunikation definitiv die richtige Wahl getroffen habe.

Euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Eure Sophia 😘