Partner Tage 2021 bei A.S. Création mit Noah und Tobi

Partner Tage 2021 bei A.S. Création…Hi, wir sind Noah (links zu sehen) und Tobi (rechts zu sehen) und sind beide Auszubildende Industriekaufmänner im ersten Lehrjahr. 😄

Partnertage 2021 bei A.S. Création mit Noah und Tobi

Wir wollen euch heute etwas über unsere International Partner Days erzählen, A.S. eigene Inhouse Messe.
Nach einem Jahr Pause, konnte am 08.11.2021 endlich wieder unsere Messe starten und wir durften viele Kunden bei uns im Haus begrüßen. Doch schon Wochen vorher startete die Vorbereitung. 👷
Unser Showroom wurde von A bis Z renoviert und mit unseren neusten Kollektionen versehen.
Schon schick was unsere Designer da so auf die Beine gestellt haben.
Auch wir Azubis durften ordentlich mit anpacken und bei den Vorbereitungen helfen.
Wir haben beispielsweise bei der Dekoration oder dem Aufbau von Regalen mitgeholfen. Des Weiteren haben wir die Rollen der neuen Kollektionen eingeräumt und konnten diese also direkt begutachten.

Partnertage 2021 bei A.S. Création mit Noah und Tobi

Alle waren sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Es konnte sich wirklich sehen lassen.
Kurz bevor die Messe begann, bekamen wir noch einen kleinen Rundgang durch den Showroom und einige detaillierte Informationen zu den neuen Kollektionen, wirklich Interessant was so alles hinter einer Tapete steckt. 🙀
Während den Partner Days bekamen wir einige Gelegenheiten unsere Kunden zu ihren gewünschten Zielorten zu bringen und uns ein wenig mit ihnen auszutauschen. 🏎
Durch die vielen verschiedenen Regionen aus denen unsere Kunden kommen, konnte man viele interessante neue Dinge erfahren und einen Eindruck davon gewinnen, wie verschieden unsere Kunden sind.
Über die ganze Messe hinüber war unser Ausstellungsraum von begeisterten Kunden besucht, um die sich unsere Mitarbeiter kümmerten.

Partnertage 2021 bei A.S. Création mit Noah und Tobi

Fazit:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Messe für uns ein voller Erfolg war, der uns einen tiefen Einblick hinter die Kulissen gestattete und die Möglichkeit bat, unsere Kunden persönlich kennen zu lernen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Messe und hoffen, euch hat unser Blogbeitrag gefallen.

Bis zum nächsten Mal Noah und Tobi 🙋

 

Für weitere Einblicke in das Unternehmen und das Azubi Leben, schaut gerne auf TikTok vorbei!