Azubi-Weihnachtsfeier 2022

Hello Friends,

mein Name ist Louisa, ich bin Auszubildende zur Industriekauffrau im 3 Lehrjahr und heute berichte ich euch von unserer ziemlich spontanen Azubi-Weihnachtsfeier. 😊🎄

Azubi-Weihnachtsfeier

Aufgrund von Corona konnte die letzten Jahre leider keine Azubi-Weihnachtsfeier stattfinden. (Die Gesundheit aller war natürlich wichtiger)

Da sich seit diesem Jahr allerdings die Corona-Lage deutlich entspannt hat, haben wir uns spontan Mitte Dezember bei einem gemeinsamen Azubi-Frühstück dazu entschieden, ein Treffen mit allen Azubis zu organisieren, damit sich alle untereinander auch besser kennenlernen.

Als neu gewählte JAV haben Anna, Marco und ich die Organisation der Feier in die Hand genommen. Somit wurden schnell alle Handynummern ausgetauscht und eine WhatsApp Gruppe erstellt, damit wir mit der Planung loslegen konnten.

Relativ schnell war klar, dass es für uns ins Brauhaus nach Gummersbach gehen soll. Das Datum und die Uhrzeit wurden festgemacht und ein paar Tage später ging es dann auch schon los.

Wir hatten einen richtig schönen und spaßigen Abend. Es wurde gut gegessen und getrunken und natürlich viel gelacht!😄
Das Wichtigste aber: Wir konnten uns endlich besser kennenlernen!
Vor allem war uns wichtig, dass der Kontakt zwischen den gewerblichen und kaufmännischen Azubis entstand – das tat er.

Der Abend hat uns auf jeden Fall gezeigt, dass wir ein echt cooles Team sind und extrem viel Spaß zusammen haben!❤️️

Wir haben uns fest vorgenommen, wieder regelmäßige Veranstaltungen für Azubis stattfinden zu lassen.
Unternehmungen wie z.B. Kart fahren oder bowlen gehen sind schon in Planung.🏎 🎳

Wir freuen uns drauf und berichten euch bestimmt auch das nächste mal von unserem Zusammenkommen!

In diesem Sinne,

Louisa 😊

PS: Schaut gerne auch mal bei unseren Social Media Kanälen vorbei, dort erfahrt ihr immer alle Neuigkeiten und bekommt tiefe Einblicke in das Azubi-Leben bei A.S. Création. (Instagram & TikTok)