Wir suchen Dich! Jetzt schnell noch bewerben! ?

Die 10 Phasen der Ausbildungssuche: Ausbildung bei A.S. Création – wir suchen Dich!

  1. Dieser Moment, wenn ich plötzlich realisiere, dass ich mich schon langsam für einen Ausbildungsplatz bewerben sollte, aber noch gar nicht weiß, was ich werden möchte.Ausbildung bei A.S. Création - wir suchen Dich!
  2. Die Leute, die mich am besten kennen, müssten doch wissen, was zu mir passt. Danke an meine Freunde und Familie!Ausbildung bei A.S. Création - wir suchen Dich!
  3. Ich habe endlich was gefunden, und fange an mich bei sämtlichen Unternehmen zu bewerben.Ausbildung bei A.S. Création - wir suchen Dich!
  4. Jetzt heißt es tippen, bis die Finger bluten.
  5. Nach dem Verschicken der gefühlt 10.000 Bewerbungen merke ich durch Zufall, dass ich vergessen habe bei unzähligen Bewerbungen im Anschreiben den Namen der Ansprechpartner zu ändern.Ausbildung bei A.S. Création - wir suchen Dich!
  6. Jetzt brauche ich wohl eine Menge Geduld, denn es heißt: WARTEN! Die Unternehmen lassen sich aber auch Zeit mit den Rückmeldungen.Ausbildung bei A.S. Création - wir suchen Dich!
  7. Vor lauter Absagen zweifel ich langsam an mir selbst und versinke in Selbstmitleid.
  8. Okay, ich gebe auf. Aus mir wird eh nichts. Ich muss mich wohl damit abfinden.Ausbildung bei A.S. Création - wir suchen Dich!
  9. #OMG! Das ist nicht wirklich eine ZUSAGE ? . Und das auch ausgerechnet bei dem Unternehmen, wo ich unbedingt hinwollte! AAH ich wusste es, ich bin so intelligent! WUHU! Ich liebe mein Leben.
  10. Tschaka! Anstoßen – A.S. Création ich komme!Ausbildung bei A.S. Création - wir suchen Dich!

 Leute – jetzt aber schnell noch bewerben, und sich einen Ausbildungsplatz bei A.S. Création sichern! 

Wenn wir dein Interesse nun geweckt haben, solltest du dich unbedingt bei uns bewerben. Wir bieten eine Vielfalt an Ausbildungsberufen an und legen großen Wert auf eine erfolgreiche Ausbildung. 

Du kannst den Weg in Richtung Kaufmännische Ausbildung, aber ebenso den Weg in Richtung gewerbliche Ausbildung gehen, denn bei A.S. Création werden beide Interessen vertreten und ausgebildet.

hier kommt ihr nun zu unseren Ausbildungsberufen: 
https://www.as-creation.de/karriere/ausbildung.html

Inspiriert von: https://blog.ausbildung.de/phasen-ausbildungssuche/