Besser spät als nie: Betriebs-Weihnachtsfeier bei A.S. Création 2017

A.S.Création WeihnachtsfeierHallo zusammen!

Wie Lorena bereits im letzten Beitrag über die Azubi-Weihnachtsfeier angekündigt hat, werden wir, Leon und Vanessa aus dem ersten Lehrjahr, euch nun von unserer Betriebsweihnachtsfeier berichten. 😁

A.S.Création Weihnachtsfeier

Diese fand am Freitag, den 15.12.2017 ab 17 Uhr in der Wiehltalhalle statt. 😃
Für uns begann der Tag um 9:15 Uhr in Bomig. Dort trafen sich einige Azubis zusammen mit Rebecca Müller aus dem Einkauf, und packten alle für die Weihnachtsfeier benötigten Dinge in den Transporter.
Von da aus ging es dann nach Wiehl.

Natürlich durften auch zwei Weihnachtsbäume als Dekoration für die Bühne nicht fehlen, um welche sich die zwei Azubis Rudi Kowaltschuk und Mike Grünenwald gekümmert haben. 🎄
In Wiehl angekommen, wurde dann alles gemeinsam ausgeladen und die Aula für das große Fest vorbereitet. Vom DJ-Pult, der Theke und sehr viel Weihnachtsdekoration, über genügende Sitz-, Steh- und Tanzmöglichkeiten sowie Bandschutzmaßnahmen, wurde auch an das kleinste Detail gedacht. 😎

So war die Aula durch die vielen Helfer im Handumdrehen festlich geschmückt.
Am frühen Abend ging es für alle dann endlich los. Als sich die Wiehltalhalle nach und nach füllte, merkten wir noch einmal, wie groß A.S. Creation eigentlich ist, denn viele der Mitarbeiter hatten wir zuvor noch nie gesehen. Umso schöner, dass es so eine Veranstaltung gibt, wo sich alle noch besser kennenlernen und unterhalten können.

A.S.Création WeihnachtsfeierIm Anschluss an die Begrüßung, den offiziellen Jahresrückblick und einigen Ehrungen durch den Vorstandsvorsitzenden Herrn Krämer, wurde dann das Buffet eröffnet. Nach der Stärkung in einer, wie wir fanden, lockeren und lustigen Atmosphäre, landeten schließlich recht  schnell einige Mitarbeiter auf der Tanzfläche und der Abend nahm bei abwechslungsreicher Musik, netten Gesprächen und einem guten Miteinander seinen Lauf.  🎉

Alles in Allem fanden wir die Weihnachtsfeier sehr gelungen und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! 🙈

Liebe Grüße,
Leon und Vanessa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.