Bloggerin Laura N. bei A.S. Création – Fabienne lernt sie kennen

Hallo ihr Lieben!

Bloggerin Laura bei A.S. CréationVor einem Jahr stand ein Besuch von der Bloggerin Laura N. von Designdschungel bei uns in Derschlag an. Wie viele von euch sicher wissen, hat Laura Anfang letzten Jahres auf der Heimtextil in Frankfurt ihre erste Tapetenkollektion präsentiert. 😍
Ich persönlich verfolge Laura schon länger auf ihren Social Media Kanälen. Deshalb war schon da die ganze Vorbereitung und auch ihr Besuch auf unserem Messestand total spannend für mich! Bei diesem Besuch jedoch lernten wir uns noch ein bisschen näher kennen.👸 Für den AzubiBlog durfte ich einige Fotos in einem unserer Legeräume machen, dort waren viele Muster zur Inspiration für Laura ausgelegt. Hier könnt ihr euch übrigens das Endergebnis anschauen 👉 Designdschungel2

Bloggerin Laura bei A.S. CréationNachdem einige Stunden im Legeraum gebrainstormt und gemeinsam Ideen gesammelt wurden, hatte ich dann die Gelegenheit persönlich mit Laura zu quatschen. Auch ein Selfie 🤳 durfte natürlich nicht fehlen. Total lustig, dass bei unserem Gespräch rauskam, dass eine ihrer besten Freundinnen ebenfalls Mediengestalterin ist!

Nachdem wir alle zusammen noch einen kleinen Snack🌯😋 zu uns genommen haben, ging Lauras Reise auch schon wieder weiter. Das Treffen mit ihr war auf jeden Fall ein super cooles Erlebnis. Ich hoffe, wieder dabei sein zu dürfen, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen kommt!

Bis dahin,

Eure Fabienne (auszubildende Mediengestalterin)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.