Betriebs-Weihnachtsfeier bei A.S. Création 2016🎄🎅🎁

Betriebs-Weihnachtsfeier A.S. CréationHallo zusammen,
am letzten Freitag fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier 🎄🎅🎁 von A.S. Création in der Wiehltalhalle statt. Es war meine erste Weihnachtsfeier von A.S. Création, die ich miterleben durfte und war deshalb auch total neugierig auf den Abend. ✨

Freitagmorgen stand als erstes der Aufbau an.
Als Azubis gehört es zu unseren Aufgaben, die Halle weihnachtlich zu dekorieren 🎄und die Tische und Bänke🍴aufzustellen. Ein DJ durfte natürlich auch nicht fehlen. Um 17:00 Uhr begann dann endlich die Feier. Nach und nach trudelten die Mitarbeiter in die geschmückte Wiehltalhalle ein. Der Saal füllte sich mit immer mehr Gesichtern, die ich bisher noch nie gesehen hatte. Kein Wunder, A.S. Création ist ja auch nicht gerade klein. 👫👫👫

Betriebs-Weihnachtsfeier A.S. CréationAlle Azubis setzten sich an einen Tisch, um sich zu unterhalten und sich über Erfahrungen auszutauschen. Nachdem alle zur Ruhe gekommen waren, begann der Vorstandsvorsitzende mit seiner Begrüßung und dem Jahresrückblick. Außerdem wurden neue Projekte wie zum Beispiel der 👉Azubi-Blog👈 vorgestellt und die Jubilare geehrt. Natürlich gehörten kurze Rückblicke auf die Veranstaltungen außerhalb des Arbeitsalltages, wie das Fußball- ⚽ und das Bowlingturnier 🏆 mit entsprechenden Ehrungen der Sieger, dazu. Betriebs-Weihnachtsfeier A.S. CréationNach dem offiziellen Teil wurde das Buffet 🍴 eröffnet. Die Stimmung wurde allmählich lockerer und die ersten Mitarbeiter waren auf der Tanzfläche 💃 zu finden. Alles in allem war es ein gelungener und sehr interessanter Abend an dem man viele neue Eindrücke sammeln konnte.

Und jetzt wünsche ich euch schöne Weihnachten 🎄🎅🎁 und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🌟✨🎉

Eure
Miriam (Auszubildende Industriekauffrau)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.