Azubi-Weihnachtsfeier 2017

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist das Jahr rum. 🗓 Und das bedeutet für uns Azubis, dass es an der Zeit ist das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Dies geschah in einer gemütlichen Runde freitags, im Rahmen unserer Azubi-Weihnachtsfeier. 🎄🎅🏼

Azubi-Weihanchtsfeier 2017

Dieses Jahr wurde alles von unseren lieben Mitstreitern Jana Stierand und Rudi Kowaltschuk aus dem dritten Lehrjahr organisiert. Von der Reservierung des Restaurants 🍽 bis hin zur Einladung aller Azubis haben die beiden alles arrangiert, also ein großes Dankeschön an euch! 👏🏼
Um 18:00 Uhr fanden wir uns dann alle in Gummersbach im Restaurant Piya Pronto ein. Trotz des Schneechaos ❄️ haben zum Glück alle dorthin gefunden. Kurz darauf kam dann auch schon unser Essen, da wir im Voraus bestellt haben ging alles ganz fix. Bei entspannter Atmosphäre und leckerer Pizza 🍕 konnten wir uns dann alle etwas besser kennen lernen und witzige Geschichten aus unseren Abteilungen austauschen. Das Schönste an unserer Weihnachtsfeier war, wie ich fand, dass man auch mal die anderen Azubis aus den verschiedenen Abteilungen und Lehrjahren besser kennenlernen konnte. 😄

Azubi-Weihnachtsfeier 2017, A.S. CréationAuch unsere zukünftigen Auszubildenden wurden eingeladen, die ab nächstem Jahr zu uns stoßen werden. Letztes Jahr gehörte ich auch noch dazu (ach wie die Zeit vergeht 😲 …). Damals war ich noch sehr aufgeregt, weil ich noch niemanden kannte. Dann hab ich aber dort Jenny kennengelernt, die dieselbe Ausbildung bei A.S. macht wie ich jetzt auch. Ich war damals super froh,dass sie mir ganz viele Fragen 🤓 über die Ausbildung beantwortet hat und mir einen ersten Einblick verschafft hat. Dieses Jahr kam ich mir dann fast schon wie ein „alter Hase“🐰 vor, da ich diesmal auch den neuen Gesichtern unter uns weiterhelfen konnte.

Wir haben alle noch lange zusammengesessen und die Woche entspannt ausklingen lassen 😊. Alles in allem war es wie letztes Jahr ein gelungener Abend. Demnächst geht es dann weiter mit der großen Weihnachtsfeier von A.S. Création, von der euch dann Vanessa berichten wird.

Liebe Grüße,
Lorena (Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.